Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ich bin konsumsüchtig

9. Januar 2007

Aber hey, das iPhone sieht doch mal geil aus. Wenn es auch noch so gut funktioniert, ist es definitiv gekauft. Wollte mir ja eh dieses Jahr noch einen iPod kaufen, dann kann ich auch noch was warten, und direkt 2 Geräte in einem holen. Bilder bei engadget.

Auf der Apple-Seite gibt es nochmal eine genauere Vorstellung, inklusive Videos.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

9 Discussion to this post

  1. phil sagt:

    ohja, auf das teil spare ich auch ab sofort… einfach nur geil =)

    deine seite ist ja richtig dick geworden, sogar mit werbung und so… lohnt sich das denn?

  2. Marcel sagt:

    geht so, hab adsense jetzt seit dem weihnachtswochenende laufen, bisher $7,5. Aber einem geschenkten Gaul, du weisst ja ;)

  3. phil sagt:

    stimmt wohl. na dann erwähne ich deine seite mal noch in ein paar artikeln und vom erlös der dadurch generierten hits darfst du mir ein iphone spendieren :D

    warum bist du eigentlich noch wachhhhrrrrzzzzzzz…

  4. Marcel sagt:

    die ads bezahlen fast nur nach klick ;) du, wie immer, ich hab nachtschicht ;(

  5. phil sagt:

    sitzt du da nicht quasi in einem callcenter? habt ihr wirklich kunden, die mitten in der nacht support wollen? oder sind das dann leute aus amerika oder china oder so?

    die antwort lese ich in ca. 12 stunden, viel spaß noch und gute nacht :P

  6. Marcel sagt:

    arsch :< naja nicht wirklich call center. aber ja, wenn leute um diese uhrzeit noch support brauchen, helfen wir bzw. ich auch. sind vor allem krankenhäuser und ähnliche einrichtungen, die das gerne mal brauchen. heute ist aber ruhig, also mache ich die arbeit, die am tag liegen geblieben ist bzw. auch in der nacht gemacht werden. routine sachen usw.

  7. Simon sagt:

    iPhone bei Amazon

    Nun ist das iPhone auch bei Amazon zu bestellen, dort wird das Apple iPhone 999,00 Euro kosten. Beim Amazon.de Verkaufsrang: #1 in Elektronik! im moment, gibt anscheinend genug Leute die soviel Geld dafür haben bzw ausgeben wollen.

  8. Marcel sagt:

    naja, wie schon woanders gesagt, das isn phantasiepreis. niemand weiss, wieviel es tatsächlich hier kosten wird.

  9. Simon sagt:

    Noch was zum iPhone:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search