Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ich bin so schwach – Guitar Hero II

1. Juni 2007

Eigentlich wollt eich mir das Spiel ja von meiner Mum zum Geburtstag schenken lassen, aber ich bin halt schwach wie sonstwas, also bin ich gestern in die Stadt gelatscht und hab mir das Spiel mitsamt Gitarre gekauft. Und verdammt ist das geil. Habe bis 4 Uhr morgens auf der Couch und vor dem Spiel gehockt. Mein linkes Handgelenk ist ein Trümmerhaufen. Aber es ist geil. Vor allem die Musikauswahl ist für jemanden wie mich, der so derbe auf Rock und Metal steht, ein gefundenes Fressen.

Hier mal ein kleines Video, wie das Spiel so abgeht:

Geil, oder?

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. phil sagt:

    respekt, wie der kleine abgeht… aber von dem video kriege ich trotzdem augen- und ohrenkrebs :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search