Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ich brauche eine Taxi-Flatrate

7. November 2007

Ganz dringend. Wie so oft habe ich heute vor der Frühschicht verschlafen und musste das Löwentaxi bemühen, mich doch noch rechtzeitig auf Arbeit zu schaffen. Dabei war ich es heut gar nicht schuld. Mein Handy hat einfach keinen Pieps von sich gegeben. Das Handy ist grad mal 1,5 Jahre alt und gibt schon langsam seinen Geist auf. Nervig. Ich denk ich brauch bald mal ein neues.

Ich würde ja auch gerne. Nur kann ich meinen Vertrag erst im März verlängern. Ich habe ja die fixe Idee, meinen Vertrag zu wechseln, gleich zu verlängern und ein neues Handy dazu zu holen. Ob O2 da mit macht? Hat da jemand Erfahrung?

Wenn es nicht geht, muss ich wohl weiterhin öfter mal Geld in das Leipziger Taxigewerbe pumpen.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

6 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    willst du nun wechseln oder verlängern? :p bist du schon bei o2?

    wenn du frisch zu o2 gehst, musst du den vertrag ja nicht direkt verlängern, da kriegst du auch so ein neues handy dazu. ;) den vertrag beim bestehenden anbieter verlängern geht in der regel ab 3 monaten vor ende der laufzeit. da kann man sich dann auch ein neues gerät geben lassen. allerdings habe ich die erfahrung gemacht, dass man bei vertragsverlängerung im vergleich zu einem neuabschluss wesentlich schlechtere angebote gemacht bekommt.

  2. Marcel sagt:

    ja ich bin schon bei 02, geht also nur um die verlängerung.

  3. Phil sagt:

    dann kannst du wie gesagt in der regel ab 3 monaten vor vertragsende verlängern und bekommst dann auch angebote für ein neues handy. für das n95 dürftest du aber immer noch saftig zuzahlen müssen (hängt natürlich auch von dem vertrag ab den du dann wählst).

  4. StoKi sagt:

    wie wäre es, einfach einen wecker anzuschaffen? ;)

  5. Marcel sagt:

    rausgeworfenes geld :D

  6. […] ist was schönes. Musste ich vorhins haben, als ich im Taxi – ja mal wieder – zur Arbeit saß. Dank Nebel habe ich gar nichts gesehen. Jetzt schaue ich gerade aus dem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search