Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ich geh dann mal Karriere machen

23. März 2009

Die Vorbereitungen der letzten Wochen sind abgeschlossen, der Koffer für 3 Wochen gepackt, Papiere geordnet und in die Tasche gesteckt: ich bin bereit. Karriere machen ist zu viel gesagt, allerdings erwarten mich für die nächsten zwei Wochen neue Aufgaben in meinem Job. Bei uns wird eine neue Software für einen wichtigen Bereich eingeführt. Dazu fahre ich die nächsten zwei Wochen nach Denver, um ausgiebig darauf geschult zu werden. Ziel: ich soll danach andere Kollegen auf die Software schulen. Hört sich gut an, ist es hoffentlich auch. Direkt nach Denver geht es an unseren Standort bei Utrecht (wer es nicht weiss: Holland), dort halte ich dann meine erste Schulung ab. Ich hoffe, ich werde daneben neben noch etwas Zeit haben, um mir die Orte anzuschauen, Kamera ist wie immer im Rucksack dabei.

Morgen um 5 Uhr fahre ich los Richtung Frankfurt, wo dann gegen Mittag der Flieger geht. Jetzt darf ich nur nicht vergessen, Datenroaming auf meinem iPhone auszuschalten, sonst wird es teuer.

Article Tags
Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

3 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    alles gute für unterwegs! bring mir ein nikon af-s 35mm f/1.8 mit, wenn du eins siehst. :D

  2. Marcel sagt:

    Also ich kann gerne mal danach ausschau halten

  3. Phil sagt:

    sims mal wenn du es wirklich zufällig irgendwo siehst. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search