Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ich hab da mal was vorbereitet

26. Februar 2008

Vor einigen Tagen schon kam da oben ein neuer Link hinzu. Der führt zu einem neuen Blog, dass ich mir vor einiger Zeit ausgedacht habe. Aus der Not mein Englisch nicht einrosten zu lassen, da ich es vor allem im Schriftlichen kaum nutze, habe ich es mit dem Ziel erstellt, auf Englisch meine Zeit mit Videospielen zu beschreiben. Was ich gerade spiele, wie mir das Spiel gefällt und was mir halt sonst noch alles einfällt. Mein persönlicher Blick auf meine Erlebnisse und Gedanken mit dem Controller in der Hand. zum Beispiel beschreibe ich, wieso mir Assassin’s Creed nicht wirklich gefallen hat. Das ganze lautet auf den Namen Nerdtales.net. Wie gesagt, alles auf Englisch. Ein Experiment für mich. Wer Fehler findet, den bitte ich mich zu berichtigen. Es geht mir dabei vor allem um die Sprache.

Hier werde ich auch weiter meinen Senf zu Themen rund um Videospiele abgeben, nur Reviews werden wohl eher drüben zu finden sein.

Related article

Zelda Gameplay Teaser

hach

Easter Egg

Deus Ex – Human Revolution. Hangar 18 \m/

Retrogaming mit dem SNES

Super Nintendo Entertainment System. Keine anderen 4 Worte beschreiben die…

2 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    du hast ganz offensichtlich viel zu viel zeit. :)

  2. Marcel sagt:

    ach ja leck mich doch :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search