Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ich hasse Lernen

9. November 2006

Ich habe es nie gemocht, in meiner Schulzeit eigentlich nie getan (Abi 3,2 hähä). In meiner Ausbildung konnte ich mich aufgrund des Hauptschulniveaus in der Berufsschule auch erfolgreich davor drücken. Jetzt arbeite ich und muss es dann doch notgedrungen tun. Narf! Weiterbildung schön und gut, aber geht das nicht auch einfacher. Ein Gutes hat es ja. Die ganzen Unterlagen sind web-based und ich kann sie zu Hause lesen und mir die Zeit frei einteilen. Das heisst um 14 Uhr aufstehen, erstmal gemütlich essen und andere Dinge erledigen und mich dann ganz locker von den Mac setzen. Oh, und ich kann dabei endlich wieder sehr viel Musik hören.

Im Moment haben es mit folgende Alben besonders angetan:
Alice in Chains – Essentials
The Killers – Sam’s Town
The Haunted – The Dead Eye
Deftones – Saturday Night Wrist
Deicide – The Stench of Redemption
Alles von Monster Magnet

Übrigens, nächstes Jahr wird wohl wieder ein teures Konzertjahr. Roger Waters und Genesis kommen nach Leipzig.

Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search