Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ich hasse Mittwoch und Mittwoch hasst mich

20. September 2006

Ich muss gestern irgendetwas schlechtes gegessen haben. Bin heute um 9 Uhr (4 Stunden früher als geplant) mit heftigen Magenkrämpfen aufgewacht und habe die nächsten 3 Stunden auf’m Pott verzweifelt auf das Erscheinen von Mr. Brown gewartet. Ehrlich, das hat so weh getan, mir ist fast schwarz vor Augen geworden. Jetzt fühl ich mich, als hätte ich gestern die Nacht durchgezecht. Wuuääh

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search