Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ich kehre Leipzig den Rücken

7. April 2007

Für eine Woche. Bin heute am frühen Morgen in den Flieger Richtung alte Heimat gestiegen. Dank nochmal an Klaus und Peggy, die mich zum Flughafen gebracht haben, um halb 6.  Ich werd bis nächsten Sonntag das Hotel Mama geniessen. Und nebenbei ein bisschen mit Daddy biken.

Aber Leipzig lässt mich auch hier nicht los. Am Bahnhof Köln-West blickte ich aus dem Zugfenster und entdeckte draußen ein Werbeplakat der „Leipziger Freiheit“ zum Bachfest 2007.

So jetzt mal Mama wecken. Hat lang genug geschlafen nach der Nachtschicht. Und ich hab Hunger ;)

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search