Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ich verschlafe sogar vor der Nachtschicht

3. März 2008

Und das ist echt Hardcore. Bin vor 7 ins Bett aber erst um kurz vor 18 Uhr aufgestanden. Beinahe meinen Friseurtermin verpasst. Ich schlafe echt zu gerne. Komme dadurch schon fast nicht mehr zum daddeln. Mag jemand für mich gleich arbeiten gehen?

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. Phil sagt:

    arbeiten nicht, aber das daddeln kann ich dir abnehmen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search