Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ich werd total fickerig

18. Juli 2006

wenn ich mal wieder ein neues Spielzeug entdecke und unbedingt haben will. Olli, ein Kollege im Büro und wie ich Apple-Bekehrter, hat sich das neue Macbook gegönnt. Heute hatte er es mit auf Arbeit und verdammt, das gefällt mir ja so gut. Ich will es haben. Unbedingt. Das ist wie immer. Ich schleiche wahrscheinlich die nächsten Wochen wieder um die einschlägigen Shops herum, bis ich es mir dann tatsächlich hole. Heute bin ich auf dem Nachhauseweg kurz am leipziger Gravisshop vorbeigekommen und konnte noch geradeso widerstehen, hineinzugehen.

Irgendwie brauchen Männer immer Spielzeuge. Ab einem gewissen Alter sind es dann halt keine Matchbox-Autos mehr, sondern Macbooks, Kameras, Autos. Schlimm sowas. Und ich bin so fickerig….

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search