Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

In Betracht ziehen

7. Juni 2007

Ich ziehe es in Betracht, heute vielleicht noch etwas zu essen. Ich ziehe es auch in Betracht, gleich mal auf Toilette zu gehen. Ich ziehe es ebenso in Betracht, heute meine XBox anzuwerfen. Darüber hinaus ziehe ich in Betracht, mir in der Nase zu popeln.

Die sieben führenden Industrienationen und Russland hätten sich darauf verständigt, eine Halbierung des Ausstoßes von Treibhausgasen bis zum Jahr 2050 – bezogen auf 1990 – in Betracht zu ziehen, sagte Gastgeberin und Kanzlerin Angela Merkel (CDU).

Share this article
Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. phil sagt:

    zwei dumme, ein gedanke:

    http://dbj.pixelpimps.de/2007/06/08/klimakatastrophe-abgewendet/

    ich ziehe es nun in betracht, schlafen zu gehen und dabei nicht zu wissen, ob ich weinen oder lachen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search