Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

In iTunes jetzt einzelne Songs upgraden

29. Januar 2009

Die Ansage, dass iTunes jetzt frei von DRM werden und auch die Qualität hochgeschraubt wird, war cool. Noch cooler war die Möglichkeit, die bereits gekauften Songs gegen ein kleines Entgelt gegen die bessere Version zu tauschen. Mit dem Pferdefuß, dass nur die gesamte Bibliothek geändert werden konnte.

Heute nun endlich die Nachricht, dass man sich nun einzelne Songs auswählen kann, die dann durch eine DRM freie und qualitativ höherwertigere Version ersetzt wird. Schön.

Article Tags
Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search