Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ist ja eigentlich egal

9. Februar 2008

Ich müsste mich mal wieder rasieren, aber andererseits ist es auch egal, ich sehe im Moment ja sowieso nur meine eigenen vier Wände und die Arbeit. Ich sollte auch mal wieder mein Badezimmer sauber machen, soviel Staub…, aber mir selber ist Staub eh egal. Auf meinem Küchenboden lässt sich ablesen, was ich die letzten 3 Monate gegessen habe. Auch egal, ich esse ja nicht vom Boden. Ich suche angestrengt nach etwas, dass mir grad mal nicht egal ist…

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Horatiorama sagt:

    Na, wird Zeit, dass Frühling wird, und die Hormone die blassen, unförmigen Leiber und trägen Geister wieder aufhübschen… ;-)

  2. Marcel sagt:

    ja ich glaub auch. ich schwing mich morgen früh vor der schicht erstmal aufs rad. muss glaub ich mal das hirn freiblasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search