Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Jackass 2.5

13. Dezember 2007

Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, dass ich Jackass derbe lustig finde. Bei kaum etwas anderem kann ich so lauthals lachen. Umso besser finde ich, dass es auch nach dem zweiten Kinofilm noch weiter geht. Ab dem 19.12. kann man sich Jackass 2.5 kostenlos per Stream auf Jackassworld.com anschauen (Trailer nach dem Sprung). 2.5 wird eine Art Directors Cut Version vom zweiten Teil sein, mit neuen und vorher ungenutzten Szenen. Und wenn man ein paar Euro draufpackt, kann man den Film auch kostenpflichtig runterladen. Ab Anfang Februar soll die Seite dann komplett öffnen, auch mit neuen Videoinhalten. Jackass macht damit quasi den Sprung vom TV ins Netz.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. Darius sagt:

    OKLAHOMA !!!! OKLAHOMA !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search