Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Keine Macht für Gott!

20. Juni 2007

War das Thema der letzten Sendung von Menschen für Maischberger. Und wie zu erwarten wurde es ein Schlagabtausch zwischen Parteien, bei denen noch nicht einmal ein Fünkchen Potential für eine Annäherung vorhanden ist. Leider gibt es die Sendung noch nicht online, vielleicht kommt es ja noch. Was auf jeden Fall gefehlt hat, war eine Prise Humor. Ich bin mal so frei und liefere etwas nach.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search