Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Kleine Hausrunde

9. November 2008

Schon vor einiger Zeit hatte ich ein neues Spielzeug bestellt, einen Fahrradcomputer mit GPS-Funktion. Heute wollte ich ihn endlich mal ausführen. Leider hatte ich nicht so viel Zeit – blöde Spätschicht -, also fuhr ich nur meine ganz kleine Hausrunde. Das schön an GPS-Geräten sind die vielen Spielereien, die man mit den aufgezeichneten Fahrten anstellen kann. Wie folgende:

Kleine Hausrunde
Sind nur etwas mehr als 20km, aber wenn man mal nur wenig Zeit aber doch Lust hat, eine Runde zu drehen, perfekt. Nur für MTBs zu empfehlen. Vor allem jetzt sind einige Wege arg tief.

Related article

Schwerverletzte

Da liegt Sie, schwer verletzt. Die Gabel ist gebrochen, das…

Gran Canaria 2009 II

Hier ein weiteres Bild von meinem Bike-Urlaub auf Gran Canaria…

Gran Canaria 2009

Entstanden auf einer Mountainbike-Tour im Mai 2009. Schön war’s.

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search