Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Koffer Bombe Terror

6. Dezember 2007

Da wache ich grad aus einer fiebergetränkten Nacht auf und was lese ich da im Netz: Irgendein Depp hat einen Koffer vor der Thomaskirche hier in Leipzig stehen gelassen und nun hat die Polizei mal eben die Innenstadt abgesperrt. Der N-TV Ticker sagt, die Polizei wolle den Koffer sicherheitshalber sprengen. Oh man, das muss das Fieber sein.

Nachtrag: N-TV Ticker meldet, auch die Polizei hegt die Vermutung, dass da jemand einfach seinen Koffer vergessen hat. Ach!

Nachtrag 2: Beim Qualitätsjournalisten gibt es sogar ein Bild.

Nachtrag 3: Und am Ende war der Koffer leer.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

3 Discussion to this post

  1. StoKi sagt:

    „Wie man es macht, macht man es verkehrt… und wenn man’s nicht macht, ist es auch falsch.“ ;)

  2. Marcel sagt:

    ach weisste früher, da wurde so ein koffer auch einfach nur geklaut oder zum fundbüro gebracht. ist auch nichts passiert. zumal das an einer stelle ist, wo reisebusse en masse an und abfahren.

  3. […] Koffer Bombe Terror bei ePenis.de – Denn die Welt ist FUBAR […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search