Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Komische Nichtübertragungen

3. April 2008

Irgendwie finde ich die diesjährige internationale Fussballsaison merkwürdig. Normalerweise wird eigentlich so gut wie jedes Spiel einer deutschen Mannschaft im TV übertragen. Im UEFA-Cup sowieso, in der Champion’s League halt immer ein Spiel, aber immer mit deutscher Beteiligung. Nichts so diese Saison. Das Spiel Leverkusen gegen St. Petersburg ist nicht das erste, von dem man nichts sieht. Und anstatt Schalke Dienstag zu zeigen, lief gestern das – für deutsche Zuschauer – relativ uninteressante Chelsea-Spiel. Was soll denn der Mist?

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

3 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    wen juckt schon fussball? ;) aber da ich eh keene glotze habe fällt mir sowas auch nicht auf. und ab morgen schon mal gar nicht mehr, da schraube ich den neuen rechner zusammen. :D

  2. Andi sagt:

    Sat1 hat nur die Rechte für Mittwochsspiele erworben. Ganz einfache Erklärung also. Und bei der Spielansetzung wird Sat1 nicht gefragt :)

  3. Marcel sagt:

    yo sowas hab ich mir schon gedacht, erklärt trotzdem nicht die komischen uefa cup regelungen. scheiss rechte mist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search