Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Kommentare in der Galerie

2. Dezember 2006

Nachdem ich mir mal die Mühe gemacht habe, meine Statistiken auszuwerten, fiel mir auf, dass die meisten Besucher in der Galerie zu finden sind. Deswegen habe ich nun die Kommentare wieder aktiviert. Um zu kommentieren, müsste ihr euch hier registrieren. Danach muss ich euch noch manuell für die Galerie freischalten.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search