Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Konzertvideos im YouTube-Format

27. Februar 2008

Ich muss jetzt gerade mal Darius danken. Der hat mich nämlich auf die Seite Fabchannel.com hingewiesen. Das ist eine Videoplattform, die komplette Konzertvideos ins Netz stellt und das in annehmbarer Qualität. Man kann sich die Videos ohne Anmeldung und Werbung (!) anschauen, dabei kann man im Video die einzelnen lieder direkt anwählen. Es ist sogar möglich, die einzelne Songs per iTunes kostenlos herunterzuladen. Aufgenommen wurden und werden die Konzerte vor allem im holländischen Raum.

Musikalisch wird die volle Bandbreite bedient. Auch Metal. Dimmu Borgir, My Dying Bride und Trivium sind neben vielen anderen dort zu finden. Leider kann man nicht direkt auf die Konzerte verlinken. Es ist aber möglich, die Konzerte auf der eigenen Seite einzubinden. Deshalb hier ein Konzert einer meiner absoluten Lieblingsbands – The Gathering.

Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

3 Discussion to this post

  1. Andi sagt:

    ist ja echt eine klasse seite, auch wenn ich nicht allzuviele bands dort kenne

    aber body count musste ich mir grade erst mal geben…

    und besonders cool sind auch die Dutch Air Guitar Championships ^^

  2. Monique sagt:

    nur mal so…

    PHYSIKUM IST EIN ARSCHLOCH :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search