Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Langes Wochenende

12. Januar 2007

Endlich ist die Schicht vorbei. Hatte heute meine letzte Nachtschicht, und weil es soviel zu tun gab, kam ich ne Stunde später als sonst aus der Firma. Jetzt hab ich endlich mal wieder 4 Tage am Stück frei. Und damit ich nicht wie sonst immer faul auf der Couch sitze, habe ich auch einen Plan. So halbwegs. Morgen geht es auf jeden Fall mit meinen Großeltern zum Thailänder auf der Könneritzstrasse.

Fürs Wochenende plane ich mal wieder eine Fototour durch Leipzig. Mal sehen. Ich werd mir Samstag Abend wohl mal die Südvorstadt/ Connewitz vornehmen. Ich denke, da gibt es ein paar schöne Nachtmotive.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. monique sagt:

    hey marcel meld dich mal… wegen heute abend! wenn du beim thai warst (der ja bei uns ums eck ist!!) könnten wir ja noch was machen!

    lg monique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search