Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Langsam stirbt es sich lustig

23. Juni 2007

Donnerstag ist es soweit. Stirb Langsam 4 kommt in die Kinos und ich freu mich wie ein kleines Kind. Wenn sie die Macher auch nur halbwegs an das Rezept der ersten 3 Teile gehalten haben, kann der Film nur gut werden. Der Trailer schaut schon mal viel versprechend aus. Auch wenn ich befürchte, dass der Bösewicht diesmal etwas blass bleiben wird.

In dem Zusammenhang sind in den letzten Tagen 2 Interviews mit Bruce Willis erschienen. Auf vier Seiten redet die Süddeutsche mit „McLane“ über Gott, die Welt und vor allem Politik. Sehr unterhaltsam. Auch sehr nett ist das kurze Videointerview, dass Kevin Smith (Silent Bob) mit Willis führte.

Oh, das wird ein Spaß!

So als Tipp: Heute läuft auf Pro7 Stirb Langsam 2!

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search