Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Lebenszeichen

24. März 2006

So die zweite Horrorwoche neigt sich ihrem Ende zu. Meim Umzug ging relativ reibungslos über die Bühne. Jedoch war der Rest des Programms sehr sehr anstrengend. Es ist unglaublich, was sich alles an Sachen in Wohnungen von Frauen findet. Auch mein nun ehemaliger Mitbewohner war über die Menge der Sachen in der Wohnung seiner Freundin überrascht.

Wie dem auch sei, meine Wohnung steht soweit. Auch der [tag]iMac[/tag] ist inzwischen gekommen. Hooray! Was ein geiles Teil. Nie wieder [tag]Windows[/tag]. Und schon gar nicht [tag]Vista[/tag]. Das kommt ja eh nicht.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. Monique sagt:

    Ich gestehe… aber wenigstens stell ich keine Rauchverzehrkerzen auf… lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search