Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Licht am Ende des Tunnels

13. Februar 2007

In einer halben Stunde geht es los zur letzten Nachtschicht für die kommenden Wochen. Ein Glück. Endlich wieder mehr von meinen Tagen haben. Heute habe ich wieder bis 18:00 gepennt. Und bin jetzt viel zu schlapp, um mich über den dummen Beckstein aufzuregen. Witzigerweise geht er mit seinem Gesetzvorschlag nicht nur Computerspiele an, sondern auch Pornos. Der Typ will mir anscheinend wirklich alle meine Freuden nehmen.

Nur ein Scherz… Killerspiele machen mir gar keinen Spaß

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search