Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Liebe Banken und Finanzjongleure,

21. Januar 2008

warum verbrennt ihr das Geld anderer Leute eigentlich so leichtfertig? Warum riskiert ihr mit eurer Borniertheit die Arbeitsplätze von tausenden von Menschen? Wer gibt euch zugekoksten Spacken das Recht, uns mit himmelschreiender Arroganz in den Arsch zu treten?

Ich gebe mein Geld lieber für meine privaten Freuden aus, als euch nur einen Cent anzuvertrauen. Private Vorsorge am Arsch. Ich frage mich, wieviele Menschen alle dank heute mit einer niedrigeren Lebensversicherung und Rente rechnen müssen.

xoxoxox,
Marcel

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. Sven Türpe sagt:

    Finanzjongleure? Zahlen kann man tatsächlich jonglieren — aber nicht jede.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search