Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Liebe Hundehalter

24. April 2008

Ich habe wirklich kein Problem damit, wenn ihr in Parks und auf Waldwegen eure Hunde ohne Leine laufen lasst. Ehrlich, mir ist das schnuppe. Ich bremse dann halt etwas ab – alte Weisheit: Kinder und Tiere sind unberechenbar – und fahre vorsichtig vorbei. Kein Ding. Wenn mir dann der Wauzi aber vors Rad springt, ich ausweiche und dabei nur lächele, dann bitte schreit mich nicht auch noch an. Denn dann schreie ich zurück. Und da könnt ihr noch so sehr mit Polizei und was weiss ich was drohen, dann verstehe ich kein Spass mehr. Spacken!

Aber die Tour war auch schön, vor allem wieder der Sonnenuntergang am Cossi. Tja Darius, du faule Sau, das wäre dein Preis gewesen.

Related article

Schwerverletzte

Da liegt Sie, schwer verletzt. Die Gabel ist gebrochen, das…

Gran Canaria 2009 II

Hier ein weiteres Bild von meinem Bike-Urlaub auf Gran Canaria…

Gran Canaria 2009

Entstanden auf einer Mountainbike-Tour im Mai 2009. Schön war’s.

Discussion about this post

  1. RadLE sagt:

    Spaß mit Hunden…

    … hatte anscheinend Marcel. Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich ja auf das Angebot mit der Polizei eingegangen. Zumindest in Leipzig kostet ein freilaufender Hund Ordnungsgeld….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search