Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Lieber Herr Schirrmacher

30. Oktober 2007

Zu ihrer Dankesrede anlässlich der Verleihung des Jacob-Grimm-Preises Deutsche Sprache fällt mir so vieles ein. Ich der alte Internet-Junkie, der laut ihnen ja zu nichts mehr in der Lage und auf ihre Hilfe als Qualitätsjournalist angewiesen ist, bekomme aber nur den einen Satz zusammen:

Laber nich! Schweine labern auch nich!

Wer es differenzierter mag, les sich doch die bitte die Replik bei SpOn (jaja, ich weiß) durch.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search