Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Lieder vom iPod scrobblen

11. Februar 2008

Manchmal bin ich auch etwas langsam. Bisher hat mich an last.fm immer gestört, dass es keine Möglichkeit gab, Lieder, die ich auf dem iPod abgespielt habe, zu übertragen. Da ich Musik vor allem auf dem iPod höre war das besonders ärgerlich.

Tatsächlich ist dies aber wohl schon seit einiger Zeit möglich, auch mit dem alternativen iScrobbler. Man muss nur ein paar Anweisungen befolgen, und natürlich die aktuelle Version herunterladen. Hab ich mal wieder was gelernt!

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

4 Discussion to this post

  1. phil sagt:

    aha, wer benutzt denn da adium? warum hab ich dich nicht in der liste? ;P

  2. Marcel sagt:

    ja was weiss ich? :D ich mail dir die nummer nachher mal wenn ich wieder zu hause bin

  3. Phil sagt:

    aber nicht an eine der mymtw.com-adressen, oder? die rufe ich seit gut einem jahr nicht mehr ab. ;p

  4. Marcel sagt:

    ne ich hab die nummer zu deiner gmail adresse geschickt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search