Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Lucky Me

4. Mai 2009

Ist es unmoralisch, wenn man aus dem Unglück eines anderen am Ende einen Vorteil zieht? Wenn der andere die eigene Tante ist? Bestimmt. Also habe ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich am Samstag nach Gran Canaria fliege. Das ist mir quasi zugeflogen. Eigentlich wollte meine Mutter mit meiner Tante am Mittwoch dorthin reisen. Nur leider meinte ein Autofahrer, meine Tante auf dem Fußgängerweg anzuschubsen. Oberschenkelhalsbruch, statt Sonne nun Reha. Also suchte meine Mum eine Alternative und hat mich gefragt, ob ich nicht mitfliegen möchte. Na gerne doch! Am Samstag fahre ich also nach und werde dann eine Woche all-inclusive auf der Insel verbringen.

Das passt sehr gut, denn Gran Canaria ist auch ein ausgezeichnetes Mountainbikegebiet. Ich habe mich schon mal ein bisschen schlau gemacht und werde wohl 3 Touren bei free-motion.net buchen. Nur Gutes von denen gehört. So komme ich dann dieses Jahr doch noch zu meinem Urlaub in der Sonne.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search