Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Machine Head in Köln

3. Dezember 2007

Eigentlich, ja eigentlich, wollte ich hier einen super langen Text hinpflanzen, über diesen wirklich schönen Trip nach Köln, dessen Krönung der Gig von Machine Head im Palladium war. Aber dann hat Darius ein paar Videos vom Konzert auf YouTube erstöbert, und eines davon sagt mehr als 1000 Worte.

Ich war mittendrin. Und es war geil. Wie der restliche Abend zusammen mit Dani und Julia im Goldfinger.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

5 Discussion to this post

  1. Frau sagt:

    ihr seid bekloppt

  2. Marcel sagt:

    bitte, spring nicht im plural. zehn sekunden nach dem ersten ton war darius wieder raus. pussy :)

  3. phil sagt:

    für mich ist das ja nur lautes geschrei und rumgerempel… aber wenn’s euch spaß macht, bitte :P

  4. Jeriko sagt:

    Ach dann hab ich dich also umgerempelt, ja? :-)

  5. Marcel sagt:

    das nennt sich nicht umrempeln. ist eher ne ganz koerper massage :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search