Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Machine Head – The Blackening

29. März 2007

Ich stehe auf einer weiten Ebene. Die Sonne scheint und es weht nur ein laues Lüftchen. Alles ist still und friedlich. In der Ferne sehe ich Sturmwolken heraufziehen, denke mir aber nichts dabei. Auf einmal frischt der Wind auf, die schwarzen Wolkentürme sind rasch zur mir gezogen, es beginnt zu donnern und zu blitzen. Der Wind beginnt an meinen Kleidern zu reissen. Ein unheimliches Getöse im mich herum. Doch ich habe keine Angst, ich geniesse das Schauspiel. Die Luft ist weiterhin warm. Der Sturm dreht seine Richtung mehrfach blitzschnell, lässt etwas nach, wirft mich dann fast um. Um mich herum schlagen Blitze ein, doch ich schaue weiter gebannt. Nach einer Stunde ist es vorbei und ich bin beeindruckt.

Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search