Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Männerabend

18. Dezember 2006

Darius‘ Perle war heute mit ihren Frauen unterwegs. Also war ihr Göttergatte ausnahmsweise mal an der langen Leine und kam bei mir nacher Arbeit vorbei. Platz vor der Couch frei gemacht und ne Runde Wii Golf und Tennis gezockt. Bockt einfach ungemein. Danach der Höhepunkt des Abends: Jackass 2. Wollt ich eigentlich irgendwann mit Klaus sehen, aber sorry, dude, ich habs nich mehr ausgehalten. Der Film ist noch kompromissloser als der erste Teil, auch wenn man sich das kaum vorstellen kann. Definitiv der Streifen, bei dem ich dieses Jahr am meisten gelacht habe. Da kann selbst Borat nicht anstinken. Die Stunts pendelten zwischen Blödelei und einfach nur ekelhaft, aber immer witzig, wenn man morbiden Humor mag. Ncoh zwei Bierchen dazu, fertig war der perfekte Abend.

Morgen wieder arbeiten, buuäääh.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search