Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Maischberger über Marco: Ich könnt kotzen

24. Oktober 2007

Das was da die erste halbe Stunde lief war doch echt mal das allerletzte. Die Öffentlich-Rechtlichen auf Mittags-Talkshow Niveau. Können die es endlich mal lassen, diese ganzen intimen Details aus dem sich entwickelnden Sexleben eines Teenagers breitzutreten? Ist ja widerlich! Und wieso macht der Vater bei so etwas mit? Hätte man das ganze nicht mal nur bei der Diskussion darüber belassen können, dass das türkische Strafrecht eben kein Unrechtssystem ist? Und dieses Mantra am besten 50 Mal wiederholen, damit es auch der dumpfeste Idiot endlich schnallt und sich etwas anderes sucht, um seine Abneigung gegenüber der Türkei und den Türken zu befeuern.

Dabei wären wir hier doch gar nicht besser. Wie auch in der Sendung gesagt wurde: auch in Deutschland gilt Sex zwischen einem 17 Jährigen und einer 13 Jährigen prinzipiell als Kindesmissbrauch. Und um zu zeigen, wie fortschrittlich wir doch sind, mal bitte alle hier lesen und sich fragen, ob wir es nicht sind, die geistig Anno Dazumal leben.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search