Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Mal eben ums Blog III

23. März 2007

Ich komme gerade von der Lesung und ich muss sagen, es war ein sehr netter Abend. Getroffen habe ich mich mit Dirk, Henning und dem Nicht-Blogger Matthias, um der Lesung diverser deutscher A-Blogger zu lauschen. Die Texte waren zum Großteil super, für mich persönlich stachen Don Dahlmann und Don Alphonso besonders hervor. Don Alphonso, weil ich seine vorgetragene Geschichte über einen kleinen jüdischen Jungen in einem strikt katholischen Umfeld mehr als nachvollziehen konnte. Da sind sich Bayern und die Eifel doch sehr ähnlich.

Aufgefallen ist mir jedoch, wie groß der Altersunterschied zwischen mir und den Vortragenden war. Alle vorne auf dem Podium waren locker 10-15 Jahre älter als ich. Das hat mich dann doch sehr erstaunt. Ich bin jetzt 25 Jahre alt und seit ca.’97 im Web unterwegs. Wenn ich seitdem mit Leuten zu tun hatte, die aus der Ecke Internet, neue Medien usw. gekommen sind, dann waren sie immer ungefähr in meinem Alter. Da plötzlich Leute aus einer reinen Internetgeschichte vorlesen zu sehen, die mein Alter bei weitem übersteigen, hat mich dann überrascht. Ehrlich gesagt hätte ich auch vorher gedacht, dass die Herrschaften jünger sind. Nicht bei den beiden Damen, da verbietet sich das natürlich. :)

Related article
Grey

Grey

<Instagram>

There is a morning somewhere

There is a morning somewhere

<Instagram>

Why did father give these humans free will?

Why did father give these humans free will?

Now they’re all confused… <Instagram>

3 Discussion to this post

  1. […] der Blogosphäre, denn die hat ja schon geschrieben: Don Alphonso, Henning Bulka, Marcel, Daniel Große und verknüpfend der Guido vom […]

  2. Nicht zum Schluss gelesen. Aber Leute-Leute. Viel Spass beim nächsten Mal. Bin übrigens hetero. HoChAcHtUnG! peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search