Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Mandelentzündung

6. Dezember 2007

Wenn es mich erwischt, gehe ich meist nicht sofort zum Arzt, sondern handele erstmal recht konservativ: Couch, Schlafen, Fernsehen. Gestern bin ich mit Halsschmerzen und Fieber aufgewacht und habe für den Rest des Tages genau das gemacht. Heute ging es mir schon etwas besser, aber immer noch Halsschmerzen. Also bin ich zum Doktor. Erwartet habe ich, dass ich noch bis morgen krank geschrieben werde und sonst nix weiter außer ner Erkältung ist.

Bis mir Frau Doktor blumig erklärte, dass sich meine Mandeln schon „Guten Tag!“ sagen können. Der gelbe Schein befreit mich bis nächste Woche Freitag von jeglicher Arbeit. Auch nicht schlecht. Jetzt schreibe ich erstmal eine Einkaufsliste für Darius und Monique.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search