Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Mann != Frau

2. März 2006

Ab und zu fallen mir kleine, gemeine Unterschiede zwischen Mann und Frau auf. So auch heute. In einem Gespräch zwischen Männern kamen ein Kumpel und ich auf das Aussehen einer uns bekannten weiblichen Person. Dabei erkannte ich folgendes:

Auffällige Gesichtsmerkmale werten das Aussehen von Männern als markant auf, während Frauengesichter als hässlich abgestuft werden.

Auf einen Nenner gebracht heißt das: Männer dürfen hässlich sein und können trotzdem anziehend wirken; wenn Frauen hässlich sind, will sie niemand haben. Ihr dürft mich zitieren!

Ich habe nie behauptet ich sei kein Schowi und nicht gemein 

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. fb_ sagt:

    bei maennern wirkt das gesicht interessant von daher attraktiv. aber wenn man so huebsch ist wie ich, wirkt das auch anziehend!!1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search