Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Marcel Nowicki

19. Januar 2010

Genau, so ist mein Name. Der begegnet mir in den letzten Tagen immer wieder. Nicht weil ich mein Zimmer damit vollgemalt habe, um mich an mir selbst aufzugeilen. Dafür gibt es Spiegel. Nein, tatsächlich interessieren sich wohl andere dafür. Denn komischerweise werde ich in den letzten Tagen recht oft über Suchmaschinen gesucht. Und ich brenne darauf zu wissen warum. Oder wird vielleicht nach einem Namensvetter gesucht?

Ja, so etwas beschäftigt mich zur Zeit. Man braucht ja eine Beschäftigung, um sich abzulenken.

Article Tags
Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

4 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    so verzweifelt wie du mir zur zeit vorkommst, hatte ich unter dem twitter-link jetzt irgendwie dein profil auf neu.de oder so erwartet. :P

  2. Marcel sagt:

    nein, also vorher spring ich ausm fenster

  3. Simon sagt:

    Haha ja das kenne ich, bei google werden es auch immer mehr menschen die man über die suche findet wenn man nach meinen namen eingibt und immer mehr suchaufrufe meiner seite durch meinen namen, da frag ich mich auch wer denn alles so nach dem namen sucht.

  4. Marcel sagt:

    bei mir findet man eigentlich nicht soo viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search