Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Mavs 2 – Suns 1

29. Mai 2006

Ja,die Scharte aus dem ersten Spiel der Serie gegen die [tag]Phoenix Suns[/tag] ist ausgewetzt. [tag]Dirk Nowitzki[/tag] konnte zusammen mit den [tag]Dallas Mavericks[/tag] das erste Auswärtsspiel gewinnen (95-88). Der Dirkster zeigte wieder eine tolle Leistung, inzwischen ist er bei seinem sechsten Double-Double in Folge angelangt (28 Punkte, 17 Rebounds). Jetzt noch schnell zwei Siege hinterher, und das Finale kann kommen.

Schade, dass die Berichterstattung hier in Deutschland eher mau ausfällt. Dirkules spielt zum wiederholten Male eine ausgezeichnete Saison, ist heißer Kandidat für den Playoff-MVP, und kein Schwein hier in Deutschland interessierts. Selbst so ein doofer Worldbowl-Finale bekommt Sendezeit (wenn auch mitten in der Nacht). Da wird doch wohl auch mal wenigstens ein Bericht über den besten deutschen Basketballer aller Zeiten und sein Team drin sein.

//Edit: Ich muss mich korrigieren, zumindest das Morgenmagazin auf der ARD gibt wenigstens kurz die Ergebnisse durch.

[tags]NBA, Playoffs, Basketball[/tags]

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search