Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Mavs im Finale!!!

4. Juni 2006

Yeehaw! Dirk hat es geschafft und steht genau 10 Jahre nach Detlef Schrempf mit den [tag]Dallas Mavericks[/tag] im Finale der [tag]NBA Playoffs[/tag]. 102:93 im sechsten Spiel der Serie gegen Phoenix Suns lässt mich auf Großes hoffen. Bewegte Bilder gibt es NBA-Playoff Videocast.

Das könnte ein toller Sommer für den deutschen Sport werden. Fussball-Weltmeister, Ulle gewinnt die Tour de France und Dirk gewinnt die NBA Meisterschaft. Woohoo!

[tags]NBA, Basketball, Dirk Nowitzki, Sport, Sports[/tags]

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. RheinEnergie Köln oder der ganz normale WAHNSINN!…

    Im Basketball passieren Dinge, die eigentlich nicht möglich sind, aber sie passieren doch. Heute Abend spielten im Spiel 3 der PlayOffs um die Deutsche Meisterschaft RheinEnergie Köln gegen Alba Berlin. Die ganze PlayOffSerie ist schon verrückt genu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search