Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Megadeth bei Rock in Rio in Lissabon

10. Juni 2010

Eigentlich müsste ich hier jetzt etwas zur Beruhigung bringen, aber die Stimmung verlangt dann doch eher nach einer passenden musikalischen Untermalung.  Und wenn man schon auf seine Regierung und den Staat abkotzt, welche Band passt dazu besser als Megadeth? Genau. Hier also der Auftritt von Megadeth bei Rock in Rio Lissabon 2010 von vor 2 Wochen aufgeteilt in 8 YT Clips, der Rest nach dem Sprung. Eine Warnung: der Gesang ist selbst für Megadeth-Verhältnisse unter aller Würde, aber die Riffs, die Riffs, Junge!

Article Tags
Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search