Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Mein ePenis wächst

20. Februar 2006

Dieses Blog existiert jetzt seit ca. 10 Tagen und obwohl mein ePenis vorher schon riesig und sowieso der Größte war, er wächst weiter. Ein Blick auf Google verrät, dass eine Suche nach dem Begriff ePenis direkt hierhin führt. Sauber, der erste Schritt zur Weltherrschaft ist getan. Sehr schön entwickelt sich die Benutzerresonanz. In 10 Tagen kamen mehr als 1100 Leute auf diese Seite. Davon meldeten sich 7 Menschen an. Alle zusammen haben 31 Kommentare hinterlassen.

Thema Google: die Suche nach ePenis führt auch zu einem Online-Wörterbuch, in dem der Begriff ePenis näher erklärt wird. Für die, die es immer noch nicht verstanden haben.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

3 Discussion to this post

  1. s1c sagt:

    Oha, da hatte ich ma hohen Besuch aus Rushed bei mir auf der seite :)

    Ich bin zu tiefst beeindruckt und du bist in meiner Blogroll aufgenommen, yeah!

    ps: Mein ePenis is größer!

  2. s1cness.com sagt:

    Montag morgen…

    Toll, die ersten kommen schon wieder aus der Schule und ich fahr gleich erst hin, geil!

    Nu honk ich hier rum und langweil mich und mache daher einen aktuellen Website Status:

    Derzeit sind 144 Beiträge und 140 Kommentare auf 5 Kategorien verteilt.

  3. fb_ sagt:

    ich bin einer von 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search