Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Memento

1. März 2009

Was war das heute für ein schöner Tag. Heute ist der meteorologische Frühlingsanfang und endlich sah es auch mal danach aus. Draußen. Zumindest. Als ich wach geworden bin, so gegen 12, hat es mir sogar ordentlich in den Beinen gejuckt, mein Bike rief sehnsuchtsvoll nach mir. Nachdem ich dann aber versuchte auf den besagten Beinen zu stehen, und dies eher in einem bedrohlichen Wanken endete, verwarf ich den Gedanken sofort wieder und widmete mich den Versuchen, meinen Kopf klar zu bekommen. Und fragte mich nebenher, wie die blauen Flecken auf meinem linken Schienenbein zu Stande kamen. Ich kann mich Dunkel an die Ursache erinnern, aber die ist so verrückt, dass ich wohl noch eine Weile mit dem Kopf darüber schütteln werde. Überhaupt war der gestrige Abend lang und ausschweifend. Aber deswegen gehe ich ja auch gerne in den Sweat Club. Nur zu empfehlen. Es war nebenbei ein spontaner Entschluss; ich brauchte einen Tapetenwechsel, da ich den Samstag damit zubrachte, Stunden mit Quake Live zu verschwenden. Ein Hauch von Nostalgie schwingt jedes Mal mit, wenn ich das Spiel starte. Ich war sogar recht früh wach und habe es noch zu den normalen Öffnungszeiten in die Läden geschafft, für das Mahl, dass ich mir gleich bereiten werde. Das ist dem Umstand zu danken, dass ich Freitag einen Ruhigen geschoben habe. Mit ein bisschen Ärger dazu, denn meine DBox2 hat ihren Geist aufgegeben. Zwar ist sie inzwischen günstig zu haben, aber da ich ein paar Stunden vorher insgesamt 102€ Euro für einen neuen Pass und benötigte Bilder ausgegeben habe, für eine längere Dienstreise in zwei Wochen, ist ein neuer Kabelreceiver diesen Monat nicht drin.

Aber was soll’s, wenn das Wetter so bleibt, ist eh mehr Biken als TV angesagt.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Andi sagt:

    Moin Dicker.
    Warum so viel bezahlt? Wegen Express? Komme grade bei uns aus dem Bürgeramt und hab 59€ bezahlt, was ich auch schon Wucher finde, für eine biometrie Scheisse, die ich eigentlich gar nicht will. Ich brauche meinen für eine Kreuzfahrt =D. Was machst Du denn für eine Dienstreise? Usa? Und was heißt länger?

    Grüße, der Lange

    Ach ja: QL id = MisterGreen ;)

  2. Marcel sagt:

    wieso bn ich jetzt der dicke und du der lange >:( das ist alles das bier schuld! ,)

    yo wegen express. ich brauch den schon in 2 wochen. spontan werde ich für 2 wochen in die usa geschickt. ich quatsch dich nachher mal an :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search