Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Messe nervt

13. Oktober 2007

Wenn man da in der Gegend arbeiten muss. Die Linie 16 ist dann immer so gerammelt voll, dass man nicht mal in aller Ruhe im Sitzen wach werden darf. Die Gänge der Bahn sind voll mit Leuten, und natürlich sind immer welche dabei, für die das Deo eine Erfindung des imperialistischen Westens ist, die es zu schmähen gilt. Auf dem Rückweg am Nachmittag dann wieder der gleiche Mist. Nur dass dann auch bei den anderen das Deo versagt hat. Ekelig. Und dann sind die auch noch alle so laut. Sollen sich bloß nicht wundern, wenn mein ipod extra laut schallt. Hab keinen Bock auf die verbalen Ausflüsse von Modellbaugeeks.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

3 Discussion to this post

  1. Du Armer. :) Wir wollen morgen mal hin. Mit dem Auto, keine Sorge. :-)

  2. Marcel sagt:

    ja dann mach dich mal auf warten gefaßt. heute war rund um die messe alles voll gestopft.

  3. Der Herr B sagt:

    Viel schlimmer als die Nicht-Deobenutzer sind doch die Zuviel-Parfümbenutzer und die Sich-zu-laut-über-den-gestrigen-Abend-Unterhalter, oder? Hier ist die olfaktorische / akustische Belästigung weitaus prekärer!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search