Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Metallica – The Videos

17. Dezember 2006

Habe ich mir heute gegeben. Die DVD beinhaltet alle von Metallica produzierten Musikvideos. Angeschaut habe ich mir nur The Unforgiven (Theatrical Version). Ist 12 Minuten lang und wurde in Deutschland nur ein einziges Mal, vor so 12-14 Jahren, ausgestrahlt. Habe ich daher nirgends mehr gesehen, nicht mal im weiten Internetz. Geiles Teil.

Ansonsten ist die DVD auch gut zu gebrauchen, um sich mal einen Überblick über das Gesamtwerk zu schaffen, wenn man ihn noch nicht hat. Leider haben sich die Jungs bis ’89 geweigert, überhaupt Videos zu drehen. Deshalb fehlt die wichtigste Schaffensperiode.

Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search