Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Mir bluten die Ohren

26. September 2008

Gut, das ist jetzt nicht ungewöhnlich Das tun sie im Grunde jedes Mal, wenn ich zufällig auf VIVA zappe oder das Radio auf Arbeit läuft. Ich habe mich daran gewöhnt, ein dickes Fell entwickelt, so mancher nennt das dann auch Toleranz. Die wird jetzt aber wieder auf eine echte Probe gestellt. Mit der neuen Single von einer gewissen Sabine Heinzmann. Die hat sich nämlich „The Unforgiven“ von Metallica vorgenommen und zusammen mit Stefan Raab zu Scheisse verwurstet. Video nach dem Sprung, aber zuerst das Original mit dem (afaik) nur einmal im deutschen TV gezeigten langen Video – endlich gibt es das auch online. Extra dafür habe ich mir mal vor einiger Zeit eine Metallica-Video-Compilation auf DVD gekauft.

Das Original:

Die Verwurstung:

Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

2 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    ich wollte ja schreiben, dass mir das zweite besser gefällt, aber das youtube dings lädt bei mir nicht. also habe ich mir das erste aus protest auch nicht angehört.

  2. Marcel sagt:

    ach du bist einfach nur ein arsch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search