Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Mir schüttelts

21. Juni 2007

Und wie! Heute ist das Geburtstagspaket meiner Eltern angekommen. Darin enthalten das ForceFeedback Lenkrad für meine XBox 360 sowie Bettwäsche (*). Ich muss sagen, zusammen mit Forza 2 ist das Lenkrad der Hammer. Es zieht und rüttelt und gibt einem wirklich beinahe das Gefühl, in einem echten Wagen zu sitzen. Sehr geil. Das ganze hat nur einen Haken: Ich fahr die ganze Zeit mehr gegen Wände als auf der Strecke. Aber ich werds schon noch lernen. Danke, Mum!

(*) Die Bettwäsche ist das eigentliche Highlight. Denn darauf steht: „Als Gott mich schuf wollte er angeben!!!“. Damit kann ich mich voll und ganz identifizieren.

Related article

Zelda Gameplay Teaser

hach

Easter Egg

Deus Ex – Human Revolution. Hangar 18 \m/

Retrogaming mit dem SNES

Super Nintendo Entertainment System. Keine anderen 4 Worte beschreiben die…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search