Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Mit dem RS4 aufm Sachsenring

29. November 2006

Klaus hat mal wieder einen netten Testwagen vor der Tür stehen. Den neuen Audi RS4. Fettes Teil. Presst dich ohne Ende in den Sitz…bis der Tempobegrenzer bei 270 eingreift.

Wir Knäcke, Klaus und ich waren mit dem Wagen heute auf dem Sachsenring, mal so richtig schön die Sau rauslassen. Man hat das gefetzt. Ich hab dabei ein paar Bilder geschossen, Klaus hat auch gleich ein Video davon gemacht (siehe unten). Wenn ich mal meinen Führerschein mache, will ich dieses Auto haben. Konnte ja schon mal ausgiebig Probe fahren. Schneller als 130 habe ich mich aber nicht getraut, man soll ja nicht übertreiben. Für Impressionen geht hier zur Galerie.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search