Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Mittlere Hausrunde

19. November 2008

Täglich wird sich jetzt wieder über das bescheidene Wetter beschwert. Von mir wird da nichts zu hören sein, denn das Wetter macht Spaß. Zwar wird es nicht wirklich einfacher, wenn man über tiefen Boden gegen starken Wind fährt, aber es fetzt wie Sau. Heute bin ich mit Martin meine normale Runde gefahren. Mit dem Weg von mir zu Hause in den Park sind es etwas 30 Kilometer. Locker in unter 1,5 Stunden abfahrbar. Nach dem Sprung die grafische Darstellung in Google Maps und die GPX-Datei an sich.

Mittlere Hausrunde

Related article

Schwerverletzte

Da liegt Sie, schwer verletzt. Die Gabel ist gebrochen, das…

Gran Canaria 2009 II

Hier ein weiteres Bild von meinem Bike-Urlaub auf Gran Canaria…

Gran Canaria 2009

Entstanden auf einer Mountainbike-Tour im Mai 2009. Schön war’s.

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search