Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Monitor zu Stasi-Schäubles Plänen

19. April 2007

Schon am letzten Donnerstag berichtete Monitor über Gesetzesvorschläge von unserem Bundesmielke. Passendes Schlusswort: „Die Staatsräson ist dem Bürger untergeordnet, nicht übergeordnet.“

(via fifi)

Der Beitrag wäre im Wissen um Stasi-Schäubles Äusserungen von gestern wahrscheinlich noch um einiges schärfer geraten.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search