Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Na das ging aber schnell!

11. Oktober 2008

Ankündigung der Dates gestern, Start des Vorverkaufs heute 11 und nach 2 Stunden ausverkauft. Jetzt kosten Karten für die AC/DC Tour auf den üblichen Seiten ab 200€ aufwärts. Gute Grund keine zu kaufen. Zumal das mit dem Vorverkaufsstart echt überraschend kam. Zumindest auf eventim.de stand bis gestern da noch nix. Reseller gibt es aber trotzdem wieder in Hülle und Fülle.

Aber soviel Kohle für ein Konzert in der Messehalle? Das wären mir nur Pink Floyd wert, denn bei denen würde ich mich nicht während der Show mit Bier anheitern und müsste dem entsprechend 40Min. warten, sondern hätte vorher schon Stimulanzmittel zu mir genommen.

Related article
Grey

Grey

<Instagram>

There is a morning somewhere

There is a morning somewhere

<Instagram>

Why did father give these humans free will?

Why did father give these humans free will?

Now they’re all confused… <Instagram>

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search